70 Rezepte zum Niederknien. Mit Craft-Beer-Guide

Feinheiten zum Grillen von Fleisch und Fisch sowie reizvolle Ergänzungen durch passendes Gemüse und Beilagen gibt Rezeptentwickler Guido Schmelich preis. In seinem Buch „Ja, ich grill!“ stellt er 70 Top-Grillrezepte vom Steak bis zum Chicken Tandoori Style vor. Seine Leidenschaft zum Grillen beeinflusst jede Rezeptidee. Dabei ist es egal, ob es sich um die Zubereitung einer Spanferkelschulter oder die Kombination von Meeresfrüchten und Fleisch handelt. Das Grillvergnügen mit Holzkohle oder einem Gasgrill unterstützt der exklusive Craft-Beer-Guide. Oder wie wäre es einmal mit Räuchern oder Smoken? Die Neugier von Gourmets wird spätestens von der zarten Entenbrust in Orangensoße oder einem T-Bone-Steak mit Tomaten-Relish geweckt.

Preis: 20,– Euro
ISBN: 978-3-86355-978-6
www.emf-verlag.de