Seite Auswählen

Oliver Tienken im Interview

Oliver Tienken im Interview

Festzeit: Sie kommen mir so bekannt vor, wo habe ich Sie schon einmal gesehen?
Oliver Tienken: Diese Frage bekomme ich öfter gestellt. Es kann durchaus sein, dass wir uns in Hamburg schon über den Weg gelaufen sind. Ich bin ein bunter Hund und somit viel auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Ich war allerdings auch im letzten Jahr in der Jury der TV Show Curvy Supermodel (2018). Ich gewann das Perfekte Dinner (2017), shoppte für Promi Shopping Queen (2017), tanzte mit Brigitte Nielsen bei Let’s Dance (2010) und aktuell bin ich immer mal wieder bei Endlich Feierabend (Sat.1) zu sehen.

Festzeit: Wie sind Sie zum Fernsehen gekommen?
Oliver Tienken: Eine Freundin hat mich 2003, ohne mein Wissen, bei der Casting Show „Star Search“ (Sat.1) beworben. Dort suchte man Sänger, Comedians und Models. Ich schaffte es durch die Castings bis ins Finale und gewann die Kategorie Model. Diese Show veränderte mein Leben.

Festzeit: Sie werden die Brides and Grooms moderieren. Für wen ist diese Messe geeignet?
Oliver Tienken: Ich freue mich wahnsinnig, die Brides and Grooms moderieren zu dürfen, denn ich liebe Hochzeiten. Aber nicht nur zukünftige Ehepaare sollten sich die Messe nicht entgehen lassen, sondern auch alle Gastgeber, die mal ein Fest im kleinen oder großen Rahmen ausrichten möchten.

Festzeit: Was erwartet mich dort?
Oliver Tienken: Alle Besucher werden die unterschiedlichsten Aussteller bewundern dürfen. In entspannter Atmosphäre wird eine Modenschau für die Brautpaare und Hochzeitsgäste von heute stattfinden. Dann gibt es von Ringen, Blumenschmuck, Snacks, Drinks, Fotografen und und und so viel zu entdecken und hautnah zu erleben, dass jeder Besucher voller Inspiration, Motivation und den richtigen Kontakten seine Festplanung starten kann. Denn seine eigene Feier kann man nur richtig genießen, wenn man perfekt vorbereitet ist.

Termin und Infos zur Brides an Grooms