Gastrosoph Christian Wrenkh ermöglicht Einzelpersonen, Freunden, Familien oder
Firmengruppen gemeinsame Genussmomente in der Großstadt.

Genuss liebt Gesellschaft und bald wird auch ganz Hamburg dieses neue kulinarische Format lieben: Das „Do-it-together“-Dinner. Dahinter steckt Spitzenkoch Christian Wrenkh mit seinem KochSalon im Hamburger Schanzenviertel. Der gebürtige Wiener ist Vorreiter der vegetarischen wie veganen Küche. Seine Intention ist es, Menschen ein Erlebnis zu schaffen, das sie über das gemeinsame Kochen und Essen zusammenbringt und verbindet. Gleichzeitig verspricht das Event ein Maximum an Unterhaltung. „Im WRENKH KochSalon eröffne ich allen Menschen die Möglichkeit, auf amüsante und spielerische Art die ältesten Gemeinsamkeiten der Menschheit – kochen, essen und reden – neu zu erleben!“, beschreibt Christian Wrenkh sein innovatives Konzept.
In seine Location kommen Firmen und verschiedene Gruppen von Freunden, Familien, Kollegen und Geschäftspartnern. Zukünftig möchte er auch alleinstehenden Menschen einen charmanten und unkomplizierten Eventrahmen bieten. Sein Unterhaltungsformat kann ab sofort ebenfalls als Einzelperson, mit einem Freund oder einer Freundin gebucht werden. Gemeinsamkeit statt Einsamkeit in der Großstadt. Kochen statt Internetdating. „Unser KochSalon ist keine typische Kochschule. Bei uns herrscht eine vertraute Atmosphäre wie bei Freunden. Wir bieten einen gut durchdachten Rahmen, der es unseren Gästen ermöglicht, alles selbst als Team zu machen. Natürlich werden sie komplett angeleitet und von der ersten bis zur letzten Minute von unseren professionellen Steuermännern sicher durch den Abend manövriert,“ so der überzeugte Namensgeber Christian Wrenkh.

Das WRENKH Feeling: Genuss in Gesellschaft Kochen ist ein Thema, über das sich viele gerne austauschen, egal wie fit sie hinter dem Herd sind. Es bedeutet Begeisterung. Das gemeinsame Kochen und das anschließende Essen bieten Gelegenheit zu vielfältigen Gesprächen und einem anregenden Austausch. Christian Wrenkh liefert mit seinem einzigartigen Eventformat die entsprechende Plattform. Unterhaltsam und köstlich. Herd und Küche rücken in den Hintergrund, das miteinander Erleben in den Vordergrund.

Das erwartet die Gäste: Zufällig zusammengestellte Teams, die zusammen an einer großen Tafel kochen, speisen, reden und genießen. Das zentrale Element des Events ist WRENKH’s KingsTable. Als Sous-Chef fungieren dabei die individuellen „MagicBoxes“. Sie enthalten mitden „ActionsScripts“ alle notwendigen Informationen in Form eines Drehbuchs und choreografieren auf diese Weise perfekt durch den Abend. Gekocht wird auf spielerische und eigenständige Art das zuvor ausgewählte Menü. Hier ein kleiner Vorgeschmack: www.wrenkhkochevents.de/kochen-und-getraenke/

Aus Freude an Gemeinsamkeit: Christian Wrenkh
Als Pionier der vegetarischen Küche eröffnete Christian Wrenkh bereits 1982 ein vegetarisches Gourmet-Restaurant in Wien und wurde als Erster für fleischlose Küche vom Gault Millau mit einer Haube ausgezeichnet. In Hamburg ist er bekannt dafür, Erlebnisse zu schaffen, die Menschen verbinden, indem er Freude und Spaß am gemeinsamen Kochen und Essen fördert. Die Küche, die er kreiert, ist ausgewogen und perfekt auf den Anlass abgestimmt, damit sich jeder Teilnehmer darin wiedererkennen kann. Sie ist überraschend, vital, verbunden und einfach. „Die Küche und der Esstisch sind Orte der Begegnung, an denen sich Menschen verschiedener Generationen und Gemeinschaften zu verschiedenen Anlässen versammeln“, sagt Christian Wrenkh. „Durch das gemeinsame Kochen und Essen kommt man sich näher, ohne dabei zu privat zu werden. Unsere Küche ist zeitgemäß und lebensnah, sowohl vegetarisch als auch vegan.“ Weitere Informationen unter: www.wrenkh-kochevents.de

Fotocredit: WRENKH KochEvents