Seite Auswählen

Romantik Hotel Fuchsbau

Landleidenschaft nah am Meer –
eine Passion, die es nur im Fuchsbau gibt.

Das Romantik Hotel hat sich inzwischen zu einem der beliebtesten 4-Sterne-Häuser Deutschlands entwickelt und ist deshalb vielleicht kein Geheimtipp im eigentlichen Sinne. Schließlich wird die „Freundlichkeit, die von Herzen kommt“ dort seit 1915 gelebt. Mitten im Grünen des heute angesagten Seebades Timmendorfer Strand.
Von Inhaber Hauke Fuhrmann, der Familie und dem Fuchsbau Team fühlt man sich als Gast vom ersten Moment an verstanden. Ganz besonders als angehendes Brautpaar, denn man hat direkten „Zugriff“ auf eine professionelle Hochzeitsplanerin (IHK), eine kreative Floristin und Stylistin. Wenn man will, sogar auf ein komplettes Veranstaltungsteam.
Von „Sorglos“ Pauschalen bis „Premium“ Arrangements – alles wird individuell abgestimmt. Für die kirchliche Trauung braucht es nur ca. 6 Min. Fahrzeit zur Waldkirche oder Kirche St. Paulus in Timmendorfer Strand. Paare, die eine freie Trauung wollen, können sich das Ja-Wort z.B. auf der Fuchsbau-Wiese oder im Obstgarten geben.
Auf seine Weise ist der Fuchsbau also doch ein Geheimtipp. Im hochromantischen Sinne. Denn so wird dort „gehochzeitet“. www.fuchsbau.com

Romantik Hotel Fuchsbau

Dorfstraße 11,
23669 Timmendorfer Strand
Tel.: 04503/ 8020