Seite Auswählen

Was trinkt man, wenn man nicht trinkt?

Was trinkt man, wenn man nicht trinkt?

Die Alternative für z.B. Autofahrer

Entwickelt wurde Seedlip aus der Idee, die Art und Weise des weltweiten Alkoholkonsums zu verändern. In seiner Küche im Wald mit einer kleinen Kupferdestille und einer Kopie des Buches The Art of Distillation kreierte Ben Branson 2015 so die erste, destillierte, alkoholfreie Spirituose der Welt. Gefertigt in einem einzigartigen, maßgeschneiderten Mazerationsprozess, wird jeder einzelne Pflanzenextrakt in einem Kupferkessel destilliert und durch einen Filtrationsprozess innerhalb von sechs Wochen zur Vollendung gebracht. Mit seiner Mission, neue Maßstäbe in der Welt der geistigen Genüsse zu setzen, will das naturorientierte Unternehmen auch Kennern mit hohen Ansprüchen eine Alternative zu übermäßig süßen oder fruchtigen Optionen bieten. Alle Seedlip Spirituosen weisen einen nullprozentigen Alkoholgehalt auf und enthalten weder Zucker noch Zusatzstoffe.
Neben Grove 42 ist Seedlip in den Sorten Garden 108 und Spice 94 erhältlich.

Mit Grove 42 wächst die Seedlip-Familie nun um eine dritte alkoholfreie Spirituose. Wie auch die Varianten zuvor, wurde der Grove 42 in der Kupferkanne destilliert und somit ein Geschmacksprofil kreiert, das zu allen Jahreszeiten passt. Frische Kopfnoten von Orangenschale und Mandarinenkernen gepaart mit feinen Untertönen aus saftiger Blutorange und dem belebend würzigen Charakter von Zitronengras und Ingwer, machen den Grove 42 zu einer reifen Zitrusmischung, welche an ein Glas voller Sonnenschein erinnert.

www.seedlipdrinks.com oder https://lifestyle-drinks.online