Willkommen zur newLOVE Hamburg, die exklusivste Hochzeitsmesse Hamburgs! Zum bereits 8. Male ist es soweit: Am 11. & 12. Februar 2023 öffnen wieder die Tore der Villa an der Elbchaussee zu einer ganz besonderen Welt der Hochzeiten. Die new LOVE Hamburg ist die individuellste und hochwertigste Hochzeitsmesse Hamburgs und sind weit über die Grenzen der Hansestadt hinaus bekannt für hochwertige und exklusive Dienstleistungen. „Wir lieben moderne, stilvolle und vor allem einzigartige Hochzeiten und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Paare zu inspirieren. Paare, die eine besondere Hochzeit feiern wollen und etwas ganz Individuelles suchen. Du willst deine ganz eigene Traumhochzeit realisieren und benötigst noch Unterstützung? Mit unseren Partnern und Ausstellern, wie wempe, Porsche, Hapag-Lloyd, the Fontenay und weiteren hochkarätigen Namen, stehen wir mit über 40 Branchen-Professionals für Qualität und Besonderheit und machen jedes Fest einzigartig.“ erzählte uns  Veranstalterin Anna Grandt. Zur Begrüßung gibt es ein Getränk. Neben exklusiven Dienstleistern gibt es weitere spannende Überraschungen für euch: In einer Tombola gibt es Gewinne, wie einen Porsche für eure Hochzeit, einen Diamanten von Wempe oder vielleicht eine Nacht in einem 5*-Hotel? Es bleibt spannend, denn dafür steht die newLOVE!

Das Versprechen: „Wir sind immer auf der Suche nach den besten Dienstleistern der Hamburger- und Norddeutschen Hochzeitsbranche und freuen uns dieses Jahr neben noch nie da gewesenen Ausstellern, das beste aus dem Norden für euch zu präsentieren! Kein Wunsch bleibt unerfüllt und mit unserem Expertenwissen freuen wir uns auf viele glückliche Gesichert!“, so die Veranstalter Anna Gandt und Fabijan Vuksic, die gemeinsam über 20 Jahre Erfahrung in der Branche gesammelt haben.

Sichert euch jetzt noch eines der begehrten Ticket, denn der Einlass ist begrenzt – first come, first serve:

www.eventbrite.de

P.S. Die aktuelle FESTZEIT erhaltet ihr vor Ort.