Seite Auswählen

Das Zellentgiftungsprogramm vom DAT BEAUTY HUS

Get in Shape

Das 21-Tage-Zellentgiftungsprogramm

Gezielt dauerhaft abnehmen und entgiften an den Problemzonen und sich dabei rundum wohlfühlen. Wir wollten es genau wissen. Die Redaktion hat sich einemTest unterzogen und das 21-Tage-Zellentgiftungsprogramm ausprobiert. Erst dachten wir „wieder so eine Diät, die etwas verspricht, aber nichts bringt“. Wir erwarteten nicht viel, erlebten jedoch ein kleines Wunder…

Uns wurde versprochen:

• Extrem schnelle Erfolge an den Problemzonen
• Keine Mangelerscheinungen durch Zufuhr hochwertiger
„ Mikronähr-/Vitalstoffe“
• Kein Hungergefühl
• Kein Jo-Jo Effekt, wenn man sich an die Empfehlungen hält
• Der Organismus wird entschlackt und verliert seine Giftstoffe
• Zellen werden gereinigt, genährt und geschützt
• Auch mit wenig oder gar keinem Sport möglich
• Einfache Umsetzung für Sie und Ihn in jedem Alter
• Auch für Diabetiker und Allergiker geeignet
• Cellulite kann sich stark verbessern, Haut sieht straffer und frischer aus

21 Tage später… wir sind total begeistert, 12 kg sind runter, die Haut sieht straffer aus und von Müdigkeit keine Spur. Ganz im Gegenteil. Diäten haben wir schon unzählige hinter uns, aber bei keiner fühlten wir uns so fit wie bei dieser. Folgen Sie dem Instagram-Portait @ausliebepink, dort lesen Sie mehr über das Zellentgiftungsprogramm. Vom Jo-Jo Effekt ist nach nun 5 Monaten keine Spur. Allerdings hat sich seitdem ganz automatisch unsere Ernährung etwas umgestellt. Wir ernähren uns gesünder und achten mehr darauf, was wir essen. Außer dem Zellentgiftungsprogramm bietet Dat Beauty Hus in Kröppelshagen klassische Gesichtsbehandlungen, wohltuende Ganzkörpermassagen, Pedi- und Maniküre an.